Es lebe der Sport …

„… er ist gesund und macht uns hort. Er gibt uns Kraft, er gibt uns Schwung. Er ist beliebt bei oid und jung.“, sang schon Rainhard Fendrich damals. Der Sport lebt auch im Urban Blue in verschiedenen Facetten auf.

Insbesondere die jüngere Generation wird sich freuen, dass die Multi-Sportfläche in der Wasser- und FreizeitWelt Langendreer einen Street-Basketball-Platz und eine Beachsoccer-Anlage bereithalten. Aber auch eine Yogawiese, eine Boule-Fläche, eine Sandlaufstrecke oder ein Rundweg mit Steigungen durch das gesamte Areal, der sich zum Joggen oder Walken bestens eignet, sorgen für umfangreiche Sportaktivitäten vor Ort. Und für eine echte Ausdauer- und Kraft-Herausforderung sorgen unterschiedliche Sportgeräte zur Stärkung der inter- und intramuskulären Koordination. So können sich alle Altersgruppen in Langendreer sportlich begeistern lassen.

Unsere Aktivitäten